RoRoS Schwedenabenteuer

09 april, 2007

Glad Påsk

Liebe Freunde und Verwandte,

wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest! Hoffentlich könnt ihr die Osterfeiertage bei etwas wärmeren Temperaturen genießen. Hier in Stockholm hat es heute am Ostermontag geschneit! Nach unserem Schiurlaub in Mittelschweden haben wir auf warmes Frühlingswetter in Stockholm gehofft, wurden jedoch enttäuscht.

Hier kommen ein paar osterliche Bilder, die Roswitha in Wien aufgenommen hat. Auf dem Ostermarkt auf der Freyung gab es tausende von künstlerisch gestalteten Eier zu bestaunen! Seht selbt:

4 Comments:

  • Hallo Rosi, hallo Rolf!
    Nachträglich wünsch ich euch auch !!!Frohe Ostern!!!!
    In Wien ist traumhaftes Wetter, wie sieht es in Stockholm aus?
    Freu mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Bussi
    Irene

    By Anonymous Anonym, at 12/4/07 12:03  

  • Hallo Irene!

    Eh klar - sobald ich aus Wien weg war, hat sich wieder die Sonne gezeigt! Ich verstehe das nicht... In Stockholm ist es nach wie vor recht kalt. Man verträgt noch den Wintermantel. Am Ostermontag hat es sogar geschneit! Soviel dazu... Aber am kommenden Wochenende soll es auch hier schön warm werden. Darauf freue ich mich schon!
    Das Schifahren in Nyvallen war schön, aber anstrengend. Ein ausführlicher Bericht samt Bildern folgt bald auf dem Blog.

    Bussi, Roswitha

    By Anonymous Anonym, at 12/4/07 14:47  

  • Hallo Rosi, hallo Rolf.
    Wir haben heute, bei strahlendem Sonnenschein und 25°C den 40er vom Sepp gefeiert. Da ihr bei solchen Feiern auch immer eingeladen wart, habt ihr heute gefehlt. Wenn ihr mir eure E-Mail Adresse zukommen lasst kann ich euch einige Fotos mailen.
    Eure Seiten sind super.
    Liebe Grüsse aus dem schönen Österreich nach Schweden wünscht Euch
    Heinz,Liesi,Peter,Sebastian,Patricia

    By Anonymous Anonym, at 15/4/07 21:47  

  • Hallo Rosi, hallo Rolf.
    Wir haben heute, bei strahlendem Sonnenschein und 25°C den 40er vom Sepp gefeiert. Da ihr bei solchen Feiern auch immer eingeladen wart, habt ihr heute gefehlt. Wenn ihr mir eure E-Mail Adresse zukommen lasst kann ich euch einige Fotos mailen.
    Eure Seiten sind super.
    Liebe Grüsse aus dem schönen Österreich nach Schweden wünscht Euch
    Heinz,Liesi,Peter,Sebastian,Patricia

    By Anonymous Anonym, at 15/4/07 21:48  

Skicka en kommentar

<< Home