RoRoS Schwedenabenteuer

26 mars, 2007

Fisch & Foto

Einfach WUNDERBAR! [Serafin] Der Sonntag erlaubt jede Superlative. Ich bin wieder nach Stavsnäs rausgefahren und Per hatte ein Kayak ausgeborgt um Fotos für sein Homepage zu machen. Er brauchte ein Model, weil er selber war schon auf so viele Fotos drauf. Auf Åland betreibt er zusammen mit einem Partner Kayak- und Fischfang-Ausflüge. [http://getoutadventures.se/site/]

Wir waren nicht einmal 5 Minuten auf dem Wasser und Per machte seinen ersten Wurf als er schon ein Hecht drauf hatte!! Ein wenig später hatte er Nummer 2. Beide etwa 2-3 Kilo schwer.Ich durfte einen sehr schönen und schnellen Seekayak probieren. Vielleicht kaufe ich so einen. Per kann einen guten Preis ausmachen.Es war kaum ein Lüftchen und wenig los auf dem Wasser. Per machte einige Fotos, die ich hoffentlich sehen darf und ein Paar davon hier veröffentlichen. Sonst könntet ihr bald auf Pers Website reinschauen.







Nach etwa 4 Stunden sind wir dann zurückgekehrt. Es wurde ein bisschen frisch als die Sonne weg war.

1 Comments:

  • Wow! Traumhafte Bilder! Wie soll ich dann rauskommen, wenn du dir ein Ein-Mann-Kayak kaufen willst??? Hmmm...
    Roswitha

    By Anonymous Anonym, at 28/3/07 08:51  

Skicka en kommentar

<< Home