RoRoS Schwedenabenteuer

06 december, 2009

Nikolausfeier

Heute waren wir bei einer Nikolausfeier, die vom Schwedisch-Österreichischen Verein in Stockholm organisiert wurde. Es dauerte eine Weile, bis Paul "auftaute", aber dann lief er zwischen all den Kindern herum. Es gab einen "fiskdamm", wo die Kinder nach Süßigkeiten fischen durften und einen Zauberer. Schließlich kam der Nikolaus und verteilte Geschenke. Der Krampus hat Paul einen Schrecken eingejagt. Paul fing gleich zu weinen an, als er den Krampus sah. Es gab allerhand köstliche Mehlspeisen, wie Weihnachtsstollen, Kokosbusserl, Vanillekipferl und Zimtschnecken. Hmmm...

Paul bekommt sein Geschenk von Nikolaus.

1 Comments:

  • Der Krampus would give me the creeps too!! What is the story behind that??
    Monika

    By Anonymous Anonym, at 9/12/09 02:57  

Skicka en kommentar

<< Home