RoRoS Schwedenabenteuer

20 augusti, 2009

Tag 4

Paul hat heute seinen vierten Tag im Kindergarten und soll nun schon 3 Stunden alleine dort bleiben. Ich habe ihn vor einer Stunde hingebracht und falls alles klappt, hole ich ihn um halb zwölf wieder ab. 3 Stunden fühlen sich lange an, aber es wird schon gut gehen.
Ich hatte gestern bereits meinen ersten Tag im Büro, beginne aber erst so richtig am 1. September wieder zu arbeiten. Da mein Kollege in Karenz gehen wird, wenn ich zurück komme, haben wir diese Woche 2 Tage zur Übergabe eingeplant.
Hier kommt nun ein Foto von Paul, wie er die Stufen raufklettert.
Und ein paar Sommerfotos:
"Ich will Feuerwehrmann werden!"
Im Sand spielen macht Spaß!

1 Comments:

  • Wow, drei Stunden sind lange, aber Paul wirds schon gut schaffen.
    Erzähl, wies verlaufen ist. Merkst du einen Unterschied im Verhalten zu Hause?

    Toll, was Paul für Fortschritte macht. Das taugt mir. Bei uns ist alles okay, lustig wie immer, Joni spricht sehr viel von euch, ihr seid ihm echt ans Herz gewachsen, einmal hat er sogar geweint und gesagt, er will zurück nach Schweden.


    Bussi

    Edith

    By Anonymous Anonym, at 21/8/09 21:56  

Skicka en kommentar

<< Home