RoRoS Schwedenabenteuer

03 februari, 2009

Spaziergang mit Babygruppe

Gestern war ein schöner, sonniger Tag und passenderweise waren wir zu einem Spaziergang mit der Babygruppe verabredet. Eigentlich hatte ich vor das Auto bis zum Treffpunkt zu nehmen, doch als ich es starten wollte, da funktionierte es nicht ... Somit musste ich schon von zu Hause weg zu Fuß gehen und da es bis zum Treffpunkt knappe 40 Minuten dauerte, kam ich natürlich zu spät. Doch da wir vor dem Spaziergang in einem Restaurant Mittagessen wollten, war es halb so schlimm. Erstmals ist Paul im Wachzustand im Kinderwagen liegen geblieben und hat nicht schon nach wenigen Minuten zu weinen begonnen - ein denkwürdiger Tag. Nach dem Mittagessen waren alle Babys müde und haben beim Spaziergang ein Schläfchen gemacht.

Kinderwagen-Mafia
Da das Wetter so schön war, habe ich unterwegs ein paar Fotos gemacht.
Kirche in Gustavsberg im Hintergrund. Man beachte meinen Schatten :-)
Gustavsbergs Hafen
Im Hafenareal gibt es ein paar schöne Ziegelbauten, wie zum Beispiel das "Tornhuset". Im Erdgeschoß gibt es ein nettes Café.
Weitere Neuigkeiten: Gestern haben wir Pauls 5. Zahn (diesmal wieder im Unterkiefer) entdeckt.