RoRoS Schwedenabenteuer

17 juni, 2007

Bericht von Vätternrundan

Wieder was geschafft! Ein Schritt näher an "En svensk Klassiker". Jetzt fehlt nur 3 Km schwimmen in Vansbro Anfang Juli.
Es war schwierig, ich startete um 01:50 und konnte nur im Auto 2 Stunden ausruhen voher. Es war etwa 11 Grad am Start.

Startplatz für die vielen Gruppen

Ein Harley Davidson lotzte uns die zwei Kilometer aus Motala heraus, dann ging es schnell zur Sache! Ich war in einer Gruppe um vier Leute die sehr schnell fuhren. Es war schon lustig an anderen vorbei zu sausen, aber nach etwa 20 Km dachte ich, so kann es nicht weitergehen, mir wird vorzeitig die Luft ausgehen. Ich suchte mich eine andere Gruppe. So ging es weiter, bei jeder Verpflegungsstelle löste sich die Gruppe auf und man musste sich neue Freunde suchen. Es ging viel leichter mit anderen zu fahren, noch dazu kam es dass es sehr windig war und scheinbar war es immer kräftig von vorne...

Frühstück i der Messehalle in Jönköping

Bei der Verpflegungstelle in Jönköping

Unterwegs

In Jönköping hatte ich mein Frühstück, ein Brei um 6 Uhr. Nächste Stop war schon das Mittagessen in Hjo, es gab Lasagne.
Die Strandpromenade in Hjo, von der Sattel

Die Sonne war strahlend (!), aber zum Glück war es nicht heiss. Die letzten 40 Km ging es mir erstaunlich gut, aber ich bin in keiner Gruppe gefahren, vielleicht war es der Kaffee bei der Verpflegungsstelle...





Ich war so froh das Ziel zu sehen. Nach 11 Stunden 27 Minuten tut alles schon ein bisschen weh...

Motala "playa"

Mein Cousin, Daniel schaffte auch die lange Strecke. Er ist wohl mehr positiv darüber es wieder zu machen als ich es bin.

2 Comments:

  • Bra jobbat, Rolf och Daniel!!
    Monika

    By Anonymous Anonym, at 17/6/07 20:27  

  • Lieber Rolf! Das hast du wirklich gut gemacht. Gratulation!!! Simone und Manfred

    By Anonymous Anonym, at 29/6/07 21:30  

Skicka en kommentar

<< Home