RoRoS Schwedenabenteuer

13 februari, 2007

Krank daheim

Hier sitzt Rolf vor dem Computer und schnauft. Es wurde wohl zuviel mit dem Langlaufwettbewerb am Wochenende. Die 44 Kilometer in -8C waren hart, nicht nur wegen der langen Strecke sondern die Schiier waren nicht ganz optimal hergerichtet. Ich war in Häverödal, etwa 100 Km nördlich von Stockholm. Mein Cousin, Daniel, war auch dabei und ihn habe ich doch schlagen können. Werden mal sehen wie es beim Wasalauf am 4.3. wird. Er wird eine Revansche suchen, aber ich werde mein bestes tun um diesen 30 Jährigen Burschen zu schlagen!

Draussen werden die Eisflächen immer grösser. Heute kam ein bisschen Schnee drauf und es ist etwa -1C. Wir müssen wohl auch eine Ausrüstung fürs Langeislaufen kaufen, also lange Kufen und Eispickel. Am kommendes Wochenende gibt es ein Wikinger Eislaufrennen (www.vikingarannet.com) zwischen Uppsala und Stockholm. Da werde ich nicht dabei sein heuer, aber vielleicht nächstes Jahr, falls es ein Eis dann gibt....

2 Comments:

  • Hallo Rolf,
    Bist du "nur" erschöpft oder wirklich krank?
    So viel Sport kann einfach nicht gesund sein... ;-) Muss Rosi dich jetzt pflegen?
    In Wien hat schon der Frühling Einzug gehalten. Sonne, blauer Himmel, sehr nett, selbst vom Büro aus.
    Liebe Grüße
    Irene

    By Anonymous Anonym, at 14/2/07 10:12  

  • Hej,
    Är du bättre nu? Vi fick kräksjukan igen i veckan. Läs mer på vår blogg.
    Olle

    By Anonymous Anonym, at 16/2/07 01:18  

Skicka en kommentar

<< Home