RoRoS Schwedenabenteuer

23 september, 2006

Lidingö Lauf


Am 23.09. war es soweit. Der Lidingölauf ist ein sehr anstrengender Lauf. Rolf hat schon 3 Mal diesen Lauf gemacht, das letzte Mal 1995. Damals schaffte er die 30 km Runde in 2 Stunden 33 Minuten. Das Wetter war heute traumhaft, fast zu warm zum Laufen.
Um 12 Uhr 40 ging der Startschuss für Rolfs Startgruppe. Die ersten 20 Kilometer gingen nach Plan. Dann bekam er die harte Strecke zu spüren. Die letzten 10 Kilometer schleppte er sich in 57 Minuten durch und finishte in 2:37:10. Also kein persönlicher Rekord, aber er hat auch nicht genug trainiert.

4 Comments:

  • Habe rgad den Link zum Österreicherstammtisch in Schweden gesehn. Wart ihr drt schon einmal?

    By Anonymous Anonym, at 25/9/06 21:15  

  • Wir werden wohl irgendwann hingehen. Bis jetzt haben wir es nicht geschafft.

    Lie Grü
    Rolf

    By Blogger RoRoS, at 26/9/06 10:15  

  • Hallo Rolf,
    nachdem Du auch in Schweden brav mit dem Raibau-Laufdress unterwegs bist, werde ich den Lauf in den Monatsbericht vom September aufnehmen ;-))
    liebe Grüße
    Christa

    By Anonymous Anonym, at 26/9/06 13:04  

  • Ja, Rolf läuft und ich darf die Fotos von ihm machen! Damit ich mich auch ein bisschen "sportlich" betätige :-)

    Zum Österreicherstammtisch: Dieser findet in einem angeblich österreichischen Restaurant namens "Mozarteum" statt. Es liegt nicht weit von meiner Arbeit entfert und war schon mal in meiner Mittagspause dort. Aber außer Apfelstrudel und Sachertorte gab es nicht viel Österreichisches auf der Speisekarte.

    By Anonymous Anonym, at 27/9/06 20:40  

Skicka en kommentar

<< Home