RoRoS Schwedenabenteuer

28 augusti, 2008

Spaziergang mit Paul

Ich muss jetzt mal ein bisschen berichten, wie so ein typischer Spaziergang mit Paul derzeit aussieht. Zunächst einmal muss Paul vorher einschlafen, ehe ich ihn in den Wagen legen kann, denn im Wachzustand will er nicht im Kinderwagen liegen. Da fängt er sofort zu quengeln an. Meist wird er unter der Fahrt wach und will dann nicht mehr lange im Wagen liegen bleiben. Zum Schlafen ist er dann meist auch nicht mehr zu bewegen, sodass ich ihn dann in der Babybjörn Trage nach Hause tragen muss. Das können dann schon noch 20 bis 30 Minuten sein, was sich bei dem mittlerweile 7 Kilo schweren Bröckerl ganz schön anhängt. Mittlerweile habe ich ja schon gelernt, die Trage immer mit dabei zu haben, denn aus Erfahrung weiß ich, dass es noch weniger Spaß macht, Paul auf dem Arm nach Hause zu tragen ... Hin und wieder müssen wir unterwegs eine Mahlzeit einlegen und es kam auch schon vor, dass es danach so ordentlich in die Hose ging, dass wir auf der Parkbank dann auch noch wickeln mussten. Weit entfernt von beschaulichen Spaziergängen, bei denen das Baby stundenlang schläft. Aber vielleicht kommt das ja noch ... Nur nicht die Hoffnung aufgeben!

2 Comments:

  • Mach dir nix draus, Wen schläft zwar meistens brav im Wagerl ein, möchte aber im Wachzustand auch nicht mehr gerne drinnen liegen. Meistens wälzt er sich dann auf den Bauch und ich geb das Verdeck runter, damit er was sieht. Das geht ganz gut und wir schauen recht lustig aus. Wendi am Bauch im Wagerl, Joni am Kiddyboard und ich schiebend hinten.

    Wirst sehen, wenn Paul dann sitzt, wirds besser.

    By Anonymous Anonym, at 30/8/08 22:23  

  • Paul liegt (noch) nicht gerne auf dem Bauch, aber wir trainieren täglich. Ich glaube, wenn ich ihn im Kinderwagen auf den Bauch legen würde, würde er gleich eine Schreiattacke bekommen. Es verändert sich ja alles immer so schnell, somit wird ihm vielleicht auch bald das Kinderwagen fahren gefallen.
    Roswitha

    By Anonymous Anonym, at 31/8/08 13:22  

Skicka en kommentar

<< Home