RoRoS Schwedenabenteuer

31 augusti, 2007

Norwegenreise Ende

Nun sind wir am Ende dieser Reise angelangt. Sie war kurz und sie war schön, aber wirklich erholt haben wir uns nicht. 2336 km sind wir in diesen Tagen gefahren, eindeutig zu viel für so wenige Tage. Dafür haben wir vieles gesehen.

Zuerst nahmen wir Abschied von der Hütte. Wir würden gern wiederkommen!





Auf dem Heimweg sind wir über Rjukan gefahren. Hier steht ein großes, altes Wasserkraftwerk.In der Schlucht machen sie heute "Strikkhopping" oder Bungyjump, wie wir sagen. Gaustatoppen hat uns fasziniert.Am Abend kamen wir bei Per, Inger und Andreas in Karlskoga an. Wir waren froh, dass wir bei ihnen schon früher als erwartet ankamen. Vielen Dank für den Schlafplatz! Am Sontag waren es dann nur noch 2 1/2 Stunden zu fahren.

2 Comments:

  • Hallo Rosi, hallo Rolf!
    Es ist ein langgehegter Wunschtraum von mir, einmal mit einem Wohnmobil durch Skandinavien zu fahren. Vielleicht schaffe ich es in der Pension. Dann werde ich euch auch besuchen. Bis dahin erfreue ich mich
    an euren schönen Bildern.
    Liebe Grüsse aus Österreich Heinz und
    Elisabeth

    By Anonymous Anonym, at 31/8/07 22:08  

  • Danke, freut uns zu hören.

    By Anonymous Anonym, at 2/9/07 22:52  

Skicka en kommentar

<< Home